Hallo Besucher,

willkommen auf meiner Modellbau-Seite. Es geht hier hauptsächlich um Modelle aus dem Bereich Science-Fiction. Realmodelle werden hier höchst selten bis gar nicht zu finden sein.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken das ich dieses Hobby aus Spass betreibe und nicht mit professioneller Verbissenheit. Ich habe auf so mancher anderen Modellbauseite schon Bauberichte gelesen, bei denen der Modellbauer Teile des Modelles XY abschneidet und sie um 3 Grad nach aussen versetzt wieder anklebt, weil das Modell sonst nicht genau dem Filmvorbild entspricht. Das ist eine schöne Sache wenn man dazu wirklich Zeit und Lust hat, aber bei mir werdet Ihr diese Perfektion nicht finden, trotzdem glaube ich das meine Raumschiffe nett anzusehen sind. Was ich dafür des öfteren mache, ist der Einbau von Beleuchtungen mit LED´s in die Modelle. Seht es Euch einfach mal an.

Bilder von anderer Leute Modellen sind mir willkommen, ich stelle diese gerne mit dem Namen des Modellbauers in den Bereich der nicht von mir gebauten Modelle. Wenn also jemand sein Modell gerne als Beitrag mit auf meine Seite stellen möchte kann mir ein Mail schreiben. Schick mir ein paar Bilder Deines Modells und schreib vielleicht ein paar Zeilen dazu. Ich stelle Dein Modell gerne bei mir aus mit einem Link zu Deiner Modellbauseite, wenn vorhanden. Auf jeden Fall mit Deinem Namen und Mailadresse darunter. Wenn Du eine Eigene Seite betreibst, kannst du auch gerne eines meiner Modelle nach Absprache bei Dir aufnehmen und einen Link zu mir setzen.

Viel Spass beim betrachten der Bilder

Werner Schwellinger

Hier gehts lang:

Zu meinen Modellen
oder
zu Modellen anderer Modellbauer
oder
Links zum Thema SciFi und Modellbau
oder
ich schaffe es doch nicht mehr und verkaufe die Modelle

|
|
|
\ /
'
neue Anzeige in übesichtlichem Shop System

alte Anzeige HTML Seite